Damen LL: TSV Birkenau 3 - PSV Knights | 25:23

PSV-Damen lassen zwei Punkte im Odenwald

SGH Waldbrunn/Eberbach - PSV Knights 26:27

Am vergangenen Sonntag reiste unsere Mannschaft in den schönen Odenwald um gegen die dritte Mannschaft des TSV Birkenau anzutreten.
Leider mussten wir bei diesem Spiel auf Annika und Louisa verzichten, dies konnten wir jedoch in der ersten Halbzeit recht gut kompensieren. Im Angriff hatte man seine Chancen gut genutzt, auch in der Abwehr gab es kaum ein gelingen für die Gastgeber.
In der zweiten Halbzeit sah es leider nicht mehr so rosig aus, einige Latten- und Pfostentreffer warfen uns aus der Bahn, in der Abwehr lief man nur noch hinterher und ließ einfache Rückraumtore der Heimmannschaft zu. Sodass man in der 47. Min plötzlich 2 Tore (20:18) hinten lag. Uns gelang zwar bis zur 54. min noch einmal der Ausgleich zum 23:23, doch blieben dann die Tortreffer für uns aus, stattdessen kassierten wir noch zwei bittere Gegentore. Dadurch mussten wir uns an diesem Wochenende geschlagen geben. Nichts desto trotz wollen wir jetzt nicht die Köpfe hängen lassen, sondern am kommenden Wochenende gegen den LSV Ladenburg (Anpfiff 16 Uhr , IGH) eine deutliche Leistungssteigerung abliefern.

Es spielten: Jule (Tor), Julia, Charlotte (9/6), Laura H. (1), Laura F. (2), Jamsin, Melina, Hannah, Vanessa (3), Melanie (5), Petra (3). 

   

Nächste Spiele  

Saisonpause

Start im September! Bis dahin begrüßen wir Dich gerne in unserem Training!

   

 Unsere Partner

logodekographics rothaus Logo stadtwerke
logo-Container-weis Lacic Oreillys lammer-b
Spiess Elektromarkt GmbH Nissangross allianz
kraut-logo
Volksbank Logo Moroni der-baum-braun niebel

© PSV Heidelberg Handball