Herren 1C - KuSG Leimen 2 - PSV HD 3 / 21 : 26

Zum zweiten Spiel in der Saison musste die 1C beim Tabellenletzten, der KUSG Leimen antreten. leimen1
Schnell führte man mit 0:2, jedoch konnte sich die KUSG Leimen immer wieder gegen uns durchsetzen und es stand zur Mitte der ersten Halbzeit 6:6. Viel zu viele Chancen wurden im Angriff vergeben und das Spiel plänkelte so vor sich hin. Zur Pause trennte man sich dennoch 10:12.  Mit diesem 2 Tore Vorsprung ging man bestärkt in die zweite Halbzeit, musste jedoch innerhalb kürzester Zeit feststellen, dass die KUSG Leimen enormen Widerstand leistete und das Spiel, trotz einiger Glanzparaden unseres Torwarts, an sich riss und zum 13:13 ausglich. Nun besann man sich wieder und nahm leimen2den Kampf gegen die KUSG Leimen nochmals auf. Schnell führte man mit 14:17 und gab dann auch das Spiel nicht mehr aus der Hand. Schlussendlich musste sich die KUSG Leimen mit 21:26 geschlagen geben.

Strafen:
Gelbe Karten: KUSG 3, PSV 2
2 Minuten: KUSG 1, PSV 3

Altersschnitt: KUSG 29 Jahre, PSV 48 Jahre

 

 

leimen3

   
© PSV Heidelberg Handball