Winterfeier 2012

Am 06.01.2012 war es wieder mal soweit: Mitglieder, Freunde und Sponsoren des PSV trafen sich zu der diesjährigen Winterfeier im Tennisclubheim im Pfaffengrund. Zuvor hatten fleißige Hände das Clubhaus in unseren Vereinsfarben blau weiß dekoriert. Viele Handballsprüche und Fotos schmückten die Wände. Eine tolle Bar wurde aufgebaut, Musik und Beleuchtung umrahmten das bunte Programm.

Da wir in dieser Saison mehrere Erfolge zu verzeichnen hatten, war unser diesjähriges Motto:

PSV 2012 wir feiern uns selbst

Alle Gäste kamen in blau weiß oder in einem PSV T-Shirt. Anstatt Spiele hatten wir ein großes Quiz mit vielen Fragen zur Abteilung oder zu deren Mitgliedern ausgearbeitet. Wer also leckere Getränke an der Bar wollte, musste sich zuvor bei Corinna eine Frage abholen und gleich bzw. nach kurzem Überlegen beantworten. Es wurde auch ein großes Poster mit vielen Babybildern aufgehängt. Durch Erraten konnte man ein Getränk an der Bar gewinnen.

Unsere Bar wurde dieses Jahr von Melina und Charlotte übernommen, die alle Hände voll  zu tun hatten, leckere Getränke für die durstigen vorzubereiten.

Für das leibliche Wohl während der Winterfeier sorgten wieder unsere Mitglieder selbst, die leckere Salate und verschiedene Dessertvarianten mitbrachten. Hackbraten, Gyros und diverse Schnitzelvariationen wurden von Susi und Carola zubereitet.

In diesem Jahr gab es ein besonderes Highlight für Corinna, die an diesem Tage ihren 50. Geburtstag feierte. Dicker, Ingrid und Petra hatten eine Überraschung für sie vorbereitet. Dabei musste Corinna ein lustiges Spiel über sich ergehen lassen.

Es wurde wie immer bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und so mancher „neuer Mitspieler“  musste sich erst an die Trinkfestigkeit einzelner PSV-Spieler gewöhnen. Der ein oder andere musste sich für kurze Zeit an der frischen Luft regenerieren.   

Die Handballabteilung bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Gästen und den fleißigen Helfern!

 

   
© PSV Heidelberg Handball