Die neu gegründete Spielgemeinschaft der beiden Vereine PSV Knights Heidelberg und der KuSG Leimen geht mit zwei Mannschaften ins Rennen. Die Herren 1 spielen in der Landesliga und die Herren 2 in der 1. Bezirksliga RNT.

 

Die Saison 2021/2022 hält für alle Teams einige Herausforderungen und eine gewisse Unsicherheit bereit. Zum einen wurde der Spielmodus für die Liga geändert. Das Team startet erst Mitte November in eine verkleinerte Vorrunde mit 7 Mannschaften. Nach einer Hin- und Rückrunde bis Anfang April 2022 werden dann im Anschluss mittels Überkreuz-Spielen mit einer 2. Vorrundengruppe die Aufsteiger und Absteiger ausgespielt.

Darüber hinaus müssen wir alle abwarten welche Auswirkungen die nach wie vor andauernde COVID-19 – Pandemie auf den Spielbetrieb haben wird. Zunächst mal freuen wir uns aber auf den Saisonstart und auch die Möglichkeit die Spiele wieder mit Zuschauern auszutragen.

Für die Saison 2021/22 wollen wir mit der neu formierten Mannschaft in der höchsten Spielklasse des Handballbezirks bestehen und zum Ende der Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen. Oberstes Ziel wird es sein, so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.